Priscilla Willms

Mein Name ist Priscilla Willms, ich bin Mutter von zwei erwachsenen Söhnen und ich wirke seit vielen Jahren als Inspiratorin in kreativen Prozessen.

 

Angefangen hat meine Arbeit im Theater und Tanzpädagogischenbereich. Damals organisierte und choreografierte ich Tanzstücke mit Kindern und Jugendlichen an oldenburger Schulen.

 

Heute begleite ich Erwachsene und Kinder in meinem Atelier „Mal einfach“ beim intuitiven Malen. Außerdem berate und helfe ich zu mehr Ordnung und Klarheit in Privathäusern, was machtvoll in alle Lebensbereiche wirkt.

www.ordnungundklarheit.de

 

Mir ist Authentizität und Stimmigkeit wichtig - sei es beim Tanzen, Malen oder im Wohn und Lebensbereich. Gemeinsam schaue ich mit meinen Teilnehmern und Klienten, was ggf. im Weg steht, um frei agieren zu können.

 

In einer Krise entdeckte ich das intuitive Ausdrucks-malen, welches mir einen ganz neuen Zugang zum Malen zeigte und einen weit größeren Raum eröffnet, in dem ich mich ausdrücken und entdecken kann. Es begann eine Zeit des autodidaktischen Erforschens, die auch weiterhin andauert. Dieser neu begonnene Weg ist eine so große Bereicherung, dass ich diese Entdeckung nun in meinem Atelier “Mal einfach” teile.

Inspiriert bin ich angefangen von Arno Stern über eine seiner Schülerinnen Michelle Cassou und Heute besonders von der Arbeit von Bettina Egger, die die Personenorientierte Maltherapie entwickelt hat.